Freitag, 1. September 2017

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da. Er bringt uns Wind, hei hussassa.... UND NATÜRLICH DEN NEUEN HERBST-/WINTERKATALOG!!!

Der Herbst ist da.... dieses Kinderlied lief bei meiner Tochter heute Morgen schon rauf und runter. Kennst du es auch (noch)?

Aber der Herbst weht natürlich nicht nur die Blätter von den Bäumen, nein, er weht uns auch den genialen neuen Stampin' Up Herbst-/Winterkatalog ins Haus! Wenn du ihn noch nicht hast, melde dich bei mir, du kannst ihn jederzeit kostenlos haben. Oder du blätterst hier gleich mal online!

Und hier ein Video von Stampin'Up, das dir einige schöne Produktereihen aus dem neuen Katalog zeigt.



Viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren der neuen Produkte wünscht dir

deine Alex


P.S.: Am 9.9. mache ich die nächste Sammelbestellung!

P.P.S.: Am 7.10. kannst du beim Stempeltreff im Café Konrad neue Produkte ausprobieren. Melde dich gleich bei mir an!

P.P.P.S.: Außerdem bietet Stampin' Up dir ein besonderes Zuckerl, falls du zwischen 1.9. und 31.10.17 eine Großbestellung tätigst oder eine Stempelparty bei dir ausrichtest, bei der ein Gesamtumsatz von mindestens 350,-€ zusammenkommt: ein exklusives, richtig tolles Stempelset, das nur Gastgeberinnen GRATIS erhalten!

Das Stempelset "Freude im Advent" ist ausschließlich im Rahmen dieser Aktion erhältlich und schafft mit seinen Kerzen, dem Blattgrün und den Hirschmotiven eine gemütliche, skandinavisch anmutende Atmosphäre. GastgeberInnen erhalten es wie gesagt ab einem Mindestbestellwert von 350 € gratis dazu.

Mehr Infos hier:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen