Donnerstag, 28. September 2017

Jetzt ist es passiert - es weihnachtet bereits im Bastelkammerl....

Eigentlich bin ich noch gar nicht in Weihnachtsstimmung und genieße gerade den schönen Herbst. Aber da bereits ein paar der neuen Weihnachts-Stempelsets den Weg zu mir gefunden haben, fange ich gerade damit an, diese nach und nach auszuprobieren. Deshalb ist gestern diese Karte entstanden:




Verwendet habe ich folgende Produkte:

FK Flüsterweiß extrastark
FK Smaragdgrün
FK Sommerbeere
FK Seidenglanz
Stempelset "Forever Evergreen": Spruch 'Merry Christmas' (aus dem letztjährigen HWK)
Stempelset "Wonderful Life": Auto & Co. (aus dem aktuellen HWK)
Stempelset "Tage wie Weihnachten": Boden (aus dem aktuellen KWK)
Aquarellstifte
Aquapainter
Stempelkissen Schwarz (Archiv-Tinte)
Stempelkissen Meeresgrün
Stempelkissen Schiefergrau
Präzisionskleber
Glitzereffekt: Embossingpulver
Tombow
Stampin' Dimensionals
Falz- und Schneidebrett


Nach und nach werde ich dir weitere Ideen präsentieren, die man mit den neuen Weihnachtssets von Stampin'Up so zaubern kann.

Herzliche Grüße,

deine Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen