Dienstag, 19. September 2017

Personalisierte Collagen als Geschenk

Vor kurzem war ich komplett hin und weg von einem wunderschönen Projekt meiner lieben Stempelkollegin Katrin Sturm. Sie hat eine supersüße Collage im Rahmen zur Geburt gewerkelt. Auch bei Pinterest gibt es so manche tolle Beispiele anderer StempelkollegInnen dafür.

Nach Rücksprache, ob ich Katrins Idee übernehmen dürfe, ist dieses neue Angebot meinerseits entstanden: die Gestaltung individueller, personalisierter Collagen im Fotorahmen, mit oder ohne Foto(s). Die Größe, der Rahmen, Farbgestaltung, der Stil, das Thema und die Stempel-Sprüche und -motive sind aus meiner großen Sammlung komplett frei wählbar. Der Preis berechnet sich dann natürlich aus dem verwendeten Material und der Arbeitszeit. Beispielsweise eignet sich so eine Collage wunderbar als Geschenk zur Geburt:



             

Gestaltet wurde dieses Beispiel in Safrangelb. Selbstverständlich ist es in rosa, blau oder einer anderen Farbskala möglich. Ganz nach Belieben. Kosten würde die Collage oben insgesamt (Rahmen ca. 22x22cm) 30,- Euro.

Ein anderes Beispiel wäre diese Collage, die ich für meine Tochter gemacht habe:





Wenn du den Rahmen und die Fotos mitbringst, zahlst du nur meinen Arbeitsaufwand und das verwendete Material.


Ein kleinerer bzw. nicht ganz so aufwändiger Rahmen ist natürlich auch eine Idee für einen Stempelworkshop bei dir zuhause. In diesem Falle würden nur die Materialkosten anfallen. Kontaktiere mich einfach, wenn du das gerne einmal machen würdest.

Herzliche Grüße,

deine Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen