Samstag, 7. Oktober 2017

Herbst & Halloween - Stempeltreff im Café Konrad

Heute durfte ich gleich zehn liebe Mädels beim Stempeltreff im Café Konrad begrüßen. Es war eine sehr nette Gruppe und hat wieder riesig Spaß gemacht.
Gebastelt haben wir eine herbstliche Karte und eine Halloween-Explosionsbox.

Die Karte entstand hauptsächlich mit dem Stempelset "Herbstanfang". Was als (Sonnen-)Blume gedacht ist, muss nicht unbedingt eine sein! Und was passt zum Herbst noch ganz gut? Ein Igel! Nach diversen ähnlichen Igel-Vorbildern auf Pinterest und unserem teamübergreifenden Treffen vor kurzem, habe ich diese süße Igelkarte entworfen, welche die Mädels heute werkeln durften:




Außerdem kamen die neue Stanze "Blätterzweig" sowie das Mini-Paillettenband zum Einsatz. Die Farben des Igels sind Savanne, Saharasand und Schokobraun, das Gras und die Tupfen sind in Limette gestempelt und die Zweige in Wasabigrün. Der Spruch wurde ebenfalls in Schokobraun gestempelt.


Projekt Nummer 2 war etwas aufwändiger, denn wir haben eine Explosionsbox gebastelt zum Thema "Halloween". Selbstverständlich lässt sich diese Box auch zu jedem anderen Thema gestalten. Verwendet haben wir dafür v.a. das Stempelset "Hokuspokus" als auch das Designerpapier "Spuknacht". Passend dazu kam auch die Stanze "Katze" zum Einsatz, sowie das "Etikett für jede Gelegenheit." Und so sieht das Ergebnis aus:




In den Taschen verstecken sich noch zwei Kärtchen, die jede von uns etwas anders gestaltet hat. So hat jede Box eine eigene Note bekommen. Auch hatten die Mädels unterschiedliche Motive des Designerpapiers für die Außenseiten und die Verzierung der Taschen für die Kärtchen. Die hier verwendeten Farben sind Schwarz, Kürbisgelb, Terrakotta und Schiefergrau. Und wer die Box verschenken will, fügt noch ein paar Leckereien hinzu. Fertig ist ein Geschenk mit Wow-Effekt!

Herzliche Grüße,
deine Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen