Montag, 30. Oktober 2017

Ihr Kinderlein kommet ... Happy Halloween - nehmt Süßes (wenn ihr euch traut...)

Gestern habe ich meine Vorbereitungen für Halloween abgeschlossen. Meine süßen Goodies für die Kinder, die vermutlich morgen klingeln werden, hatte ich bereits vor ein paar Tagen fertig. 




Nun fehlte nur noch die passende Präsentationsform... und da fiel mir ein, dass ich ja noch diesen Karton rumstehen hatte... rausgekommen ist dann spontan unser morgiges "Monster-Haustier" - wer sich traut, dem ins Maul zu fassen, wird mit Schokolade oder Gummibärchen belohnt:


Lasset die Spiele beginnen :).

Herzliche Grüße,
deine Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Durch das Kommentieren erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten auf dieser Seite gespeichert werden. Wenn du dies nicht möchtest, kommentiere bitte nicht (s.a. Abschnitt 5 meiner Datenschutzerklärung).