Dienstag, 16. Januar 2018

Eine liebe Geste zum 75. Geburtstag


Vor ein paar Tagen habe ich dir ja bereits das tolle neue Designpapier Gemalt mit Liebe im Rahmen des Valentinstags-Workshops vorgestellt. Dieses tolle DP kam nun auch bei einem Auftrag zum Einsatz, den ich für eine liebe Freundin werkeln durfte.
Herausgekommen sind eine Karte zum 75. Geburstag sowie eine dazu passende, kleine Danke-Schachtel, die man mit vier Merci füllen kann. Noch einen Gutschein dazu, et voilá, fertig war ein wunderschönes Geschenk.
Herzliche Grüße,
deine Alex




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Durch das Kommentieren erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten auf dieser Seite gespeichert werden. Wenn du dies nicht möchtest, kommentiere bitte nicht (s.a. Abschnitt 5 meiner Datenschutzerklärung).