Freitag, 2. März 2018

Eindrücke einer privaten Stempelparty

Hallihallo, schön, dass du wieder vorbeischaust :)

Heute möchte ich dir die beiden Projekte vorstellen, die wir kürzlich auf einer privaten Stempelparty gewerkelt haben. Da auch viele Teenager dabei waren, habe ich mich für spritzige Farben entschieden.

Projekt Nr. eins war eine bunte Geburtstagskarte, die man mittig aufklappen kann. Hier kamen das Stempelset "Perfekter Geburtstag" sowie das SAB-DP "Einfach Spritzig" zum Einsatz:




Projekt Nr. zwei war eine sechseckige Schachtel in Limette mit etwas Bermudablau. Auch hier kamen das Stempelset "Perfekter Geburtstag", sowie das Stempelset "Swirly Bird" zum Einsatz, außerdem die Thinlits Formen "Fensterschachtel", "lagenweise Kreise" und "Stickmuster". Besonders freut mich, dass ich mit der Farbe Limette zufällig eine Lieblingsfarbe der Gastgeberin gewählt habe:





Als Gästegoodies habe ich Schoko-Quick-Milk-Halme in Bambusrohre inkl. Panda aus dem SAB-Set "Party Pandas" verwandelt: 





Zum Schluss möchte ich noch Zitate von Teilnehmerinnen mit dir teilen, damit du einen Eindruck davon bekommst, was dir eine private Stempelparty bieten kann (vielleicht hast du ja auch mal Lust darauf). 

Herzliche Grüße, deine Alex


Hier ein paar Zitate:

"Ich fand die Party schön. Es war eine lockere Atmosphäre, die Erklärungen waren verständlich. Man hatte Spaß, die Objekte nachzumachen und hat es auch geschafft. Man war stolz (vor allem die Jüngeren) auf sein Ergebnis. Man kann die Sachen gut gebrauchen. Hab meine Karte schon an eine Freundin verschenkt."

"An deiner Stempelparty gefällt uns, dass wir immer zwei Projekte basteln, die man daheim auch gut nachbasteln kann, dass du immer eine Anleitung zum Nachbasteln für uns ausarbeitest, dass du schon alles gut vorbereitet hast und wir gleich loslegen können, dass du gut erklären kannst, dass du immer verschiedene Stempelsets zum Einsatz bringst und die Farben und Papiere gut ausgewählt sind. Außerdem haben wir immer viel Spaß bei dir." 

Konstruktive Kritik gab es auch, welche ich sehr wichtig finde und mir zu Herzen nehmen werde: 
"Schade finden wir, dass  es kaum noch Stanzer sondern hauptsächlich nur noch Framelits für die BigShot gibt." 

Anmerkung: Falls du auch mal eine Stempelparty mit mir machen möchtest, sag mir doch vorher, ob du gerne mehr mit Handstanzen oder mit der BigShot arbeiten möchtest! Ich richte mich sehr gern nach deinen Wünschen :).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Durch das Kommentieren erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten auf dieser Seite gespeichert werden. Wenn du dies nicht möchtest, kommentiere bitte nicht (s.a. Abschnitt 5 meiner Datenschutzerklärung).