Montag, 13. November 2017

OnStage 2017 in Mainz - was für ein Wochenende!

Letztes Wochenende war es endlich soweit: mit 16 anderen Mädels aus unserem Team gings nach Mainz, zur Großveranstaltung OnStage. Dort trafen wir uns mit seeeeeehr vielen anderen Demos (950 um genau zu sein), um uns auszutauschen und einen Mega-Stampin'Up Event zu erleben. Wir durften die Live-Show in Salt-Lake-City verfolgen, haben bereits den neuen Katalog und die Sale-A-Bration-Broschüre erhalten (Yeah!) und vieles über die tollen, neuen Frühjahr/Sommer- und Sale-A-Bration Produkte erfahren. Einige davon durften wir sogar ausprobieren (leider darf ich euch diese erst ab 4. Januar zeigen und verraten, was es alles Neues geben wird... aber soviel sei verraten: es gibt wieder suuuuperschöne Sachen!). Außerdem wurden wir reich beschenkt mit neuen Stempelsets, Accessoires u.v.m. Alle Demos, die richtig viel erreicht haben im vergangenen Geschäftsjahr, wurden gebührend geehrt und wir haben auch ein paar Anregungen für unsere Demo-Tätigkeit mit auf den Weg bekommen. Wenn du das auch mal erleben willst, kannst du das jederzeit, wenn du einsteigst und Demo wirst. :) Als Demo musst du übrigens nicht zwingend Worshops abhalten, du kannst das auch nur für dich machen. Melde dich bei Interesse einfach bei mir, ich freue mich und gebe dir gerne weitere Informationen.

Natürlich haben wir auch fleißig geswappt. Was das ist? Der Austausch kleiner, liebevoll verpackter Geschenke. Und diese Geschenke waren einfach sooooo toll! Echt der Wahnsinn, was das für wunderschöne Dinge sind! Meine liebe Teamkollegin Jessica Ernst hat unsere Teamswaps ganz toll in Szene gesetzt, daher zeige ich dir hier ihre Fotos. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Jessica! :) Da ich vor lauter Begeisterung gleich alles ausgepackt habe und mir leider auch ein paar Verpackungen beim Transport etwas eingedrückt wurden, kann ich das leider nicht mehr alles so toll fotografieren. Im Anschluss zeige ich dir noch Jessicas und meine eigenen Swaps genauer.

Herzliche Grüße,
deine Alex



 Jessicas Swaps

Und hier meine Swaps, ein Deko-Herz für die Weihnachtszeit:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Durch das Kommentieren erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten auf dieser Seite gespeichert werden. Wenn du dies nicht möchtest, kommentiere bitte nicht (s.a. Abschnitt 5 meiner Datenschutzerklärung).