Mittwoch, 20. Dezember 2017

Du brauchst noch ein Last-Minute-Geschenk? Na dann komm vorbei...

Falls du noch ein handgefertigtes Last-Minute-Weihnachts-Geschenk oder ein Silvester-Mitbringsel brauchst, ich habe noch ein paar Sachen da! Melde dich bei mir oder schau direkt bei JOLEA in Vilsbiburg vorbei, dort kannst du meine Sachen kaufen (Anfahrt und Öffnungszeiten findest du hier).

Was du noch ergattern kannst:

Für Weihnachten:

- Weihnachtskarten in ganz unterschiedlichen Stilen und Farben
- 30 Minuten Auszeit für Frauen
- 30 Minuten Wellness für Sie und Ihn
- Geschenkpaket fürs liebe Pubertier ("Wellnesspaket" für Teens inkl. Motivationskarte)

Für Silvester und darüber hinaus:

- Silvester to go für Kinder und Erwachsene
- Gute-Besserungs-Päckchen zur Aufmunterung für Schnupfennasen

Generell ist mein Fach bei JOLEA das ganze Jahr über eine gute Anlaufstelle, um handgefertigte Karten und mehr von mir zu kaufen. Vorbeischauen lohnt sich! Und wenn nicht das Richtige dabei ist, melde dich einfach, ich fertige auch persönliche Aufträge an.

Herzliche Grüße,
deine Alex




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Durch das Kommentieren erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten auf dieser Seite gespeichert werden. Wenn du dies nicht möchtest, kommentiere bitte nicht (s.a. Abschnitt 5 meiner Datenschutzerklärung).