Samstag, 3. März 2018

die neuen Workshoptermine im Cafe Konrad sind da!

Nach dem Workshop ist vor dem Workshop - neue Termine jetzt verfügbar!


Jetzt wirds spannend, denn ab 01.06.2018 wird der neue Jahreskatalog gültig sein. Du bist auch schon ganz neugierig, was da wieder alles Neues drin sein wird? Ich bin auch schon ganz gespannt! Gerne kannst du jetzt bereits deinen neuen Jahreskatalog bei mir vorbestellen. Schreib mir einfach, ob du rechtzeitig zum 01.06.2018 einen in den Händen halten möchtest.

 

Und hier kommen sie, die nächsten Termine:


Samstag, 12.05.2018, 14.30 Uhr im Cafe Konrad 
(Vilsbiburg; nur noch 1 Platz frei):

Thema: Muttertag (last minute)
exklusiver Vorab-Workshop zum neuen Jahreskatalog!



Du liest richtig, obwohl der neue Katalog erst am 1.6. gültig sein wird, kannst du bei diesem Workshop schon mal einen Vorab-Blick in den neuen Katalog werfen und vor allem gleich brandneue Produkte ausprobieren... ziemlich sicher auch den genialen Stamparatus! Thematisch werden wir eine Karte und eine Verpackung für den Muttertag am nächsten Tag basteln.

Schnell sein lohnt sich also. Anmeldung bitte bis eine Woche vor dem Workshop (auf 10 Plätze begrenzt).


weiter gehts dann am

Samstag, 09.06.2018, 14.30 Uhr im Cafe Konrad 
(Vilsbiburg; noch 8 Plätze frei):

Thema wird noch bekannt gegeben


Auch hier kommen tolle neue Produkte zum Einsatz.

Anmeldung bitte bis eine Woche vor dem Workshop (auf 10 Plätze begrenzt).


und am

Samstag, 07.07.2018, 14.30 Uhr im Cafe Konrad 
(Vilsbiburg; noch 8 Plätze frei):

Thema wird noch bekannt gegeben


Auch hier kommen tolle neue Produkte zum Einsatz.

Anmeldung bitte bis eine Woche vor dem Workshop (auf 10 Plätze begrenzt).




danach machen wir eine Sommerpause, nach der es im September weitergehen wird. Falls du dazwischen bei dir zu Hause basteln möchtest, melde dich einfach und wir finden einen Termin für eine Stempelparty bei dir.

Herzliche Grüße, ich freue mich darauf, (wieder) mit dir zu basteln!

Deine Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Durch das Kommentieren erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten auf dieser Seite gespeichert werden. Wenn du dies nicht möchtest, kommentiere bitte nicht (s.a. Abschnitt 5 meiner Datenschutzerklärung).