Freitag, 6. April 2018


Da ab Juni der neue Jahreskatalog gelten wird und der aktuelle Frühjahr-/Sommerkatalog Ende Mai ausläuft, wird am 9.4.18 von Stampin' Up eine Liste der Auslaufprodukte herausgegeben, auf der viele Produkte gelistet sind, die nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen werden. Es lohnt sich diese genau nach den Lieblingsprodukten durchzusehen, evtl. sind sie sogar reduziert! Es wäre doch jammerschade, wenn man sie dann doch noch gern bestellt hätte, diese aber ab Juni nicht mehr erhältlich sind. Sobald die Liste online geht, stelle ich dir hier den Link zur Verfügung.

Herzliche Grüße,
deine Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Durch das Kommentieren erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten auf dieser Seite gespeichert werden. Wenn du dies nicht möchtest, kommentiere bitte nicht (s.a. Abschnitt 5 meiner Datenschutzerklärung).