Mittwoch, 25. September 2019

Willkommen zum September-BlogHop des Team Stampin Queens!



Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da.... alle Jahre wieder!

Da kürzlich der neue SU Herbst-/Winterkatalog erschienen ist, schlug unsere Team-Mama Claudia Handge für Ende September einen Team-BlogHop mit dem Thema Neues aus dem HW-Katalog vor. Vielleicht kommst du ja sogar gerade von ihrem Blog zu mir. Natürlich wollte auch ich teilnehmen. Da ich allerdings erst im Oktober Neues aus dem HW-Katalog haben werde, beteilige ich mich heute mit einer herbstlichen Karte, die mit schönen Sachen aus dem aktuellen Jahreskatalog entstanden ist. Das Stempelset Im Babyglück eignet sich so wunderbar zum Kolorieren mit den Aquarellstiften, das Designerpapier Florale Träume bietet ebenfalls gemalte Optik und passt deshalb perfekt dazu - in Form ausgestanzter, herbstlicher Blätter, auf denen es sich die süßen Füchse gemütlich gemacht haben. Als schlichten Hintergrund habe ich einfach nur ein Stück FK in Vanille Pur mit dem neuen Prägefolder Schreibschrift geprägt und es ein wenig "shabby" bearbeitet. Passt irgendwie dazu, finde ich. So, und jetzt hüpf doch mit Klick auf den Namen gleich mal weiter zu Constanze und von dort zu allen anderen Teilnehmerinnen (oder direkt zu den anderen über die Liste unter den Bildern)!

Viel Spaß beim BlogHop,
her[b]z[t]liche Grüße, 
deine Alex





Hier geht's zu allen BlogHop Teilnehmerinnen:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Durch das Kommentieren erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten auf dieser Seite gespeichert werden. Wenn du dies nicht möchtest, kommentiere bitte nicht (s.a. Abschnitt 5 meiner Datenschutzerklärung).