Mittwoch, 30. Oktober 2019

Clean and Simple Blog Hop im Team Stampin Queens im Oktober


Ein herzliches Hallo zu unserem Blog Hop im Oktober!

Schön, dass du vorbeischaust. Vermutlich bist du gerade von Claudia (handge-stempelt) zu mir weitergehüpft. Oder du bist rückwärts von Franzi (damraus-druckstelle) zu mir gekommen.

Diesen Monat haben wir uns der #simplestamping-Challange von Stampin Up gestellt. Dabei geht es darum, einfache Karten zu basteln, nach dem Motto "keep it simple". Das Thema waren im Oktober Dankeskarten, und erlaubt war nur der Einsatz von Stempeln, Tinte, Papier und Stanzen.

Ich habe mich für eine weihnachtliche Dankeskarte entschieden. Dabei kamen Farbkarton und Tinte in Marineblau, Rauchblau, Kussrot und Blütenrosa, sowie silberne Delicata Tinte zum Einsatz. Gestaltet habe ich die beiden Karten mit dem Produktpaket Festtagsglanz sowie dem Gastgeberinnen-Stempelset Das Schönste zum Fest aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog.

Die Karten mögen im ersten Moment vielleicht aufwändig erscheinen, sind aber eigentlich total simpel! Den Effekt zaubert v.a. die tolle Delicata Tinte:

 #simplestamping

Nun gehts weiter zur lieben Franzi. Viel Spaß weiterhin bei unserem Blog Hop!

Herzliche Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Durch das Kommentieren erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten auf dieser Seite gespeichert werden. Wenn du dies nicht möchtest, kommentiere bitte nicht (s.a. Abschnitt 5 meiner Datenschutzerklärung).