über mich

Mein Name ist Alexandra Eglseder und ich wohne in Vilsbiburg im schönen Niederbayern. Ich bin Jahrgang 1982, habe einen Mann, eine Tochter und einen Sohn.

Seit fünf Jahren ist Basteln mit Papier, Stempeln, Stanzen & Co. mein größtes Hobby, meine Passion. Wenn ich in meinem Bastelkammerl sitze, kann ich Zeit und Raum vergessen. Basteln ist mein Yoga.

Der Blick in unseren Garten von meinem Basteltisch aus inspiriert mich immer wieder aufs Neue, und ich freue mich sehr darauf, auch dich zu inspirieren, kreativ zu werden.

Inspiration gebe ich dir gerne hier auf meinem Blog, aber auch bei meinen Workshops und Kursen. Die Termine findest du auf der Startseite links und rechts neben den Blog-Beiträgen.

Herzlichst,
deine Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Durch das Kommentieren erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten auf dieser Seite gespeichert werden. Wenn du dies nicht möchtest, kommentiere bitte nicht (s.a. Abschnitt 5 meiner Datenschutzerklärung).