Donnerstag, 21. September 2017

Herzlich Willkommen, Korbinian!

Vor ein paar Wochen erblickte der süße Korbinian das Licht der Welt. Da wir ihm und seinen Eltern Zeit zum Kennenlernen und Einleben geben wollten, haben wir erst jetzt unser Geschenk überreicht. Da durfte natürlich auch eine Karte nicht fehlen. Entstanden ist sie in den Farben Vanille Pur, Gold und Himmelblau. Und der süße Bär aus dem neuen Stempelset "Tierische Glückwünsche" durfte natürlich nicht fehlen, dieses Mal embossed in Gold. Ich liebe dieses Bärchen - einfach zum Knuddeln! Genau wie der kleine Korbinian. Ausgestanzt habe ich den Bären mit der passenden Framelitsform aus dem Set "Little Loves", die Kreise mit den Framelits "Stitched Shapes", und die goldenen Blätter mit der neuen Handstanze "Blätterzweig". Den Spruch habe ich in Himmelblau gestempelt, passend zum Farbkarton.




Herzliche Grüße,

deine Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Durch das Kommentieren erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten auf dieser Seite gespeichert werden. Wenn du dies nicht möchtest, kommentiere bitte nicht (s.a. Abschnitt 5 meiner Datenschutzerklärung).