Mittwoch, 7. März 2018

Selbstgemachtes Designpapier mit Glanz

Heute möchte ich dir wie in meinem letzten Post angekündigt erklären, woher der Glanz auf der Tüte kam. 

Dies ist keine besondere Technik, sondern ein ganz tolles Papier aus dem aktuellen Jahreskatalog, was von vielen übersehen wird! Ich muss sagen, je mehr ich damit experimentiere, desto mehr verliebe ich mich in das Papier!

Es handelt sich dabei um den Glanzkarton A4 in Weiß (JK S. 194). Er eignet sich z.B. bereits ohne weiteres Bearbeiten toll für glänzende, filigrane Thinlits-Stanzteile, aber man kann den Glanzkarton auch bestempeln (siehe letzer Post) oder mit den Stampin' Write Markern bzw. den Stampin' Blends bemalen - so entsteht ganz leicht ein tolles Designpapier mit persönlicher Note! Nach dem Bestempeln bzw. Bemalen mit den Markern sollte man ein paar Minuten warten, damit es trocknen kann. Anders bei den Stampin' Blends - sie sind sofort trocken und man kann das Papier direkt weiter verwenden ohne Wartezeit.

Im Bsp. siehst du, wie es bemalt aussehen kann:








Probier es doch auch einmal aus - du kannst dir das Papier gerne bei meiner nächsten Sammelbestellung am Samstag, 10.3.18 gleich mitbestellen, wenn du möchtest.

Herzliche Grüße,
deine Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Durch das Kommentieren erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten auf dieser Seite gespeichert werden. Wenn du dies nicht möchtest, kommentiere bitte nicht (s.a. Abschnitt 5 meiner Datenschutzerklärung).