Donnerstag, 10. August 2017

Es muss nicht immer Rosa sein

"Willkommen süßes Bärchen"

"Ganz großen Glückwunsch zu einem kleinen Wunder"


Vor kurzem haben zwei liebe Freundinnen von mir in München und Mannheim wieder Nachwuchs bekommen. Beide ein Mädchen. Da dürfen natürlich passende Karten nicht fehlen! Im aktuellen Jahreskatalog gibt es wieder ein gaaaaanz goldiges und vielseitiges Set (mit passenden Framelits) für Babykarten, welches ich hierfür wunderbar verwenden konnte. Ich liebe das Set jetzt schon! Die Sprüche sind einfach nur supersüß. Und die Motive erst! Es passt wie immer alles wunderbar zusammen. Schaut mal:






Das Stempelset heißt "Tierische Glückwünsche" (144412) und die Framelits dazu, mit denen man auch ganz tolle Geschenkanhänger ausstanzen kann, nennen sich "Tierisch süß" (143743). Falls du dir überlegen solltest, beides zu kaufen, empfehle ich dir, das Produktpaket (145330; s.a. S. 108 im Jahreskatalog) aus beiden zu bestellen, da du dabei 10% sparst.


Für mein Vitrinenfach bei Jolea in Vilsbiburg habe ich ebenfalls Karten mit diesen Motiven gewerkelt, die du dort kaufen kannst. Eine ist schon weg, schnell sein lohnt sich! Ich versuche aber natürlich, bald wieder Nachschub zu liefern. Derzeit stehen noch die blaue und die gelbe Karte zur Wahl:





Herzliche Grüße,
deine Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Durch das Kommentieren erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten auf dieser Seite gespeichert werden. Wenn du dies nicht möchtest, kommentiere bitte nicht (s.a. Abschnitt 5 meiner Datenschutzerklärung).