Donnerstag, 3. Mai 2018

Hochzeit im Wonnemonat Mai

Der Mai ist da - und mit ihm die Hochzeitssaison, wenn sie nicht sogar schon begonnen hat. Daher sind heute bei mir zwei Hochzeitskarten entstanden, die du gerne bei Jolea in Vilsbiburg erwerben kannst.

Ich habe sie farblich relativ schlicht gehalten und mich dieses Mal an einer für mich noch neuen Technik versucht, der Gestaltung mit Strukturpaste in Seidenglanz. Ich liebe diese Technik jetzt schon und bin gespannt, was ich da in Zukunft noch so damit zaubern werde. Man kann die Strukturpaste auch mit Nachfülltinte einfärben. Außerdem gibt es sie auch ohne Glitzer und in Silber. Ich bin einfach begeistert von dem tollen Tiefeneffekt, den man damit erzielen kann. Weiterhin habe ich FK in Flüsterweiß sowie FK Seidenglanz und auch etwas Glitzerpapier in Diamantgleißen verwendet. Es war gar nicht so leicht, den Effekt mit dem Fotoapparat einzufangen. Am besten schaust du dir die Karten live an. Komm doch vorbei bei Jolea!

Herzliche Grüße,

deine Alex

P.S.: im Workshop am 12.5. sind noch 2 Plätze frei!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Durch das Kommentieren erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten auf dieser Seite gespeichert werden. Wenn du dies nicht möchtest, kommentiere bitte nicht (s.a. Abschnitt 5 meiner Datenschutzerklärung).