Dienstag, 15. Mai 2018

Muttertagsgeschenk

Hallihallo :)

vergangenen Sonntag war Muttertag, und zu diesem Anlass habe ich folgende Karte und Verpackung gebastelt - bereits mit neuen Produkten aus dem bald erscheinenden, neuen Jahreskatalog von Stampin' Up. Halte ab 1.6. im Katalog die Augen nach dem Stempelset und Designpapier aus, sie sind beide richtig toll! Für die Box habe ich das DP verwendet, für die Karte das Stempelset, sprich der Hintergrund ist hier gestempelt. Mir gefällt das Stempelset sehr gut, dir auch?

Herzliche Grüße,
deine Alex


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Durch das Kommentieren erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten auf dieser Seite gespeichert werden. Wenn du dies nicht möchtest, kommentiere bitte nicht (s.a. Abschnitt 5 meiner Datenschutzerklärung).