Mittwoch, 11. Juli 2018

Filigrane Hochzeitskarten

Nun bin ich seit längerem endlich dazu gekommen, mit den neuen Sachen von Stampin' Up zu werkeln. Dabei habe ich mich heute auf das unglaublich tolle, lasergeschnittene Spezialpapier "Fantastisch Filigran" gestürzt. In Kombination mit Aquarellhintergründen in einigen neuen Farben sind dabei Hochzeitskarten entstanden (demnächst erhältlich bei Jolea in Vilsbiburg). Also mir gefallen die Ergebnisse, das Spezialpapier ist einfach der Hammer! :)

Herzliche Grüße,
deine Alex









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Durch das Kommentieren erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten auf dieser Seite gespeichert werden. Wenn du dies nicht möchtest, kommentiere bitte nicht (s.a. Abschnitt 5 meiner Datenschutzerklärung).