Donnerstag, 26. Juli 2018

Eine Tüte Urlaub

Übermorgen beginnen die bayerischen Schulferien, und die Erzieherinnen im Kindergarten können endlich ein paar Wochen durchschnaufen. Sie leisten täglich so tolle Arbeit, welche unbedingt gewürdigt werden will!
Aus diesem Grund habe ich für alle vier Damen die die Gruppe meiner Tochter in diesem Jahr betreut haben, als Dankeschön eine Tüte Urlaub gewerkelt, mit der ich sie in einen Kurzurlaub zu Hause schicken möchte. Ein Wellness-Paket der besonderen Art. Die Fotos findest du unten.

Sonnige Grüße,
deine Alex



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Durch das Kommentieren erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten auf dieser Seite gespeichert werden. Wenn du dies nicht möchtest, kommentiere bitte nicht (s.a. Abschnitt 5 meiner Datenschutzerklärung).