Samstag, 13. April 2019

Heute mal ein Technikbeitrag - Prägefolder und Stampin' Blends

Letztens habe ich mich mal an das Kolorieren von geprägten Motiven herangetraut, was mit den Stampin' Blends total einfach geht und einen super Effekt zaubert. Ist auch überhaupt nicht schwer, probiere es doch mal aus! Am besten geht's natürlich mit den Tiefenprägeformen, da die Motive hier besonders herausstechen. Edel wirkt es übrigens auch andersherum - wenn man die Blüten und Blätter weiß lässt und nur den flachen Hintergrund koloriert (davon habe ich aber noch keine Bilder). Viel Spaß beim Nachmachen!

Herzliche Grüße,
deine Alex

Vom geprägten Motiv....


Über das Kolorieren Schritt für Schritt...





Zum fertigen Motiv:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Durch das Kommentieren erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten auf dieser Seite gespeichert werden. Wenn du dies nicht möchtest, kommentiere bitte nicht (s.a. Abschnitt 5 meiner Datenschutzerklärung).