Samstag, 6. April 2019

Frühlings-Workshop im Café Konrad am 6.4.19

Heute zeige ich dir Eindrücke vom letzten Workshop im Café Konrad vor meiner Babypause - nur noch wenige Wochen, und Nr. 2 wird unsere Familie auf den Kopf stellen! :) Wir sind schon ganz gespannt, wie das wird zu viert. Dass ich dann erstmal weniger Zeit fürs Basteln haben werde, liegt auf der Hand. Dennoch hoffe ich, dass ich im Herbst bzw. spätestens in der Vorweihnachtszeit 2019 wieder Workshops in gewohnter Art und Weise anbieten kann. Ich werde aber weiterhin diesen Blog führen, schau einfach immer wieder mal vorbei, das würde mich freuen!

Nun aber endlich zum Workshop! Gebastelt haben wir heute u.a. mit dem Envelope Punch Board, und zwar eine frühlingshaft/österliche Box sowie eine Klappkarte zum Muttertag bzw. einem selbstgewählten Anlass. Als Goodies gab es "Nervennahrung" für meine lieben Teilnehmerinnen. Hier nun Bilder unserer Projekte. Viel Spaß beim Anschauen (und vielleicht Nachbasteln - ich freue mich immer, wenn ich dich dazu inspirieren kann).

Herzliche Grüße,
deine Alex








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Durch das Kommentieren erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten auf dieser Seite gespeichert werden. Wenn du dies nicht möchtest, kommentiere bitte nicht (s.a. Abschnitt 5 meiner Datenschutzerklärung).