Mittwoch, 29. April 2020

Na, bist du noch kreativ?

Hallo,

falls du dich die letzten Monate gefragt hast, ob hier jemals wieder was kommt - ja, es wird wieder was kommen. In diesen Corona-Zeiten ist es gar nicht so einfach, den schönen Dingen wie dem Basteln genügend Zeit zu widmen, und gerade deshalb sollte man es trotzdem tun! Denn es tut verdammt gut, mal wieder abzuschalten und in Kreativität zu versinken. Und wenn es nur ein halbes Stündchen ist. 

Leider sind derzeit keine Basteltreffs und Kurse möglich. Um trotzdem den kreativen Austausch am Laufen zu halten hatte ich die Idee, einmal im Monat ein Thema "vorzugeben", zu dem dann alle, die möchten, etwas basteln und dies teilen dürfen. Dazu habe ich eine WhatsApp-Gruppe, in die ich dich gerne aufnehme, sofern du dies wünschst. Schreib mir einfach, wenn du dabei sein möchtest, dann füge ich dich gerne hinzu. Wichtig: es ist völlig egal, womit du bastelst - mit Papier, Steinen, Holz... was auch immer! Hauptsache, es passt zum Thema.

Im Mai bieten sich nun gleich zwei Themen an - Vatertag und Muttertag! Damit starten wir. Wenn du mitmachen möchtest, gib mir einfach Bescheid!

Ganz herzliche Grüße,

deine Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Durch das Kommentieren erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten auf dieser Seite gespeichert werden. Wenn du dies nicht möchtest, kommentiere bitte nicht (s.a. Abschnitt 5 meiner Datenschutzerklärung).