Sonntag, 13. Dezember 2020

Weihnachtszeit, Bastelzeit

Dieses Jahr ist die Adventszeit etwas ruhiger als bisher, da es aufgrund der Corona-Beschränkungen natürlich nicht möglich ist, Weihnachtsfeiern zu besuchen oder Workshops zu geben.

Dafür bleibt mehr Zeit, eigene Karten und Geschenke zu basteln und diese auch alle zu versenden :). 

Vielleicht findest ja auch du vor Weihnachten eine Karte in deinem Briefkasten, lass dich überraschen.

Im Folgenden nun ein paar Fotos, was bisher schon alles von meinem Basteltisch gehüpft ist.

Ganz herzliche Grüße,

deine Alex

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Durch das Kommentieren erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten auf dieser Seite gespeichert werden. Wenn du dies nicht möchtest, kommentiere bitte nicht (s.a. Abschnitt 5 meiner Datenschutzerklärung).