Montag, 30. Juli 2018

Merci für die Betreuung am Nachmittag

Letzte Woche habe ich dir von den Urlaubs-Tüten erzählt, die ich für die Erzieherinnen der Kindergarten-Gruppe meiner Kleinen gemacht habe. Heute zeige ich dir noch die kleinen Dankeschön-Schächtelchen, welche ich für die Erzieherinnen der Nachbargruppe gewerkelt habe, bei denen meine Tochter fast jeden Tag noch 1/2 bis 1 Stunde sein darf, da ihre Gruppe früher schließt als ich sie abholen kann. Sie fühlt sich dort sehr wohl und dafür bin ich sehr dankbar.

Sonnige Grüße,
deine Alex





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Durch das Kommentieren erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten auf dieser Seite gespeichert werden. Wenn du dies nicht möchtest, kommentiere bitte nicht (s.a. Abschnitt 5 meiner Datenschutzerklärung).