Sonntag, 28. Oktober 2018

Der Herbst ist da! Genau die richtige Zeit für eine Tasse Tee...

Hallihallo!

nach langer Abwesenheit melde ich mich endlich auf meinem Blog zurück. Vielleicht hast du dich ja schon gewundert. Die letzten Wochen waren recht ereignisreich für mich und waren daher - schwupps! - im Nu vorbei.

Gestern fand nach der Sommerpause endlich wieder ein Workshop im Café Konrad in Vilsbiburg statt, dieses Mal drehte sich alles passend zur Jahreszeit um das Thema "Teezeit". Gebastelt haben wir zusammen eine Gute-Besserungs-Karte für Erkältungs- oder anderweitig geplagte liebe Menschen, denen wir eine kleine Freude bereiten wollen, sowie einen kleinen Teebeutelspender, den man ebenfalls verschenken oder auch selbst behalten kann. Alles unter dem Motto "nimm dir Zeit zum Entspannen". 

Die Karte ist nach einem Vorbild der lieben Claudia Handge entstanden, die mir vor ein paar Wochen eine ähnlich aufgebaute Karte geschickt und mir damit eine Freude bereitet hat. Der Aufbau der Karte hat mir sehr gut gefallen, weshalb ich ihn mit anderen Farben und einem anderen Spruch neu umgesetzt habe. Es ist wirklich schön, auch einmal einfach so zwischendurch eine Karte zu bekommen, ganz ohne Anlass - versuch das doch auch einmal und mache jemandem einfach so eine Freude! In Zeiten von E-Mail, WhatsApp & Co. ist es wirklich eine Besonderheit, eine selbstgemachte Karte per Post zu erhalten. 

Im Anschluss zeige ich dir nun Fotos unserer beider Projekte, sowie der Goodies, die jede Teilnehmerin von mir geschenkt bekommen hat. Passend zum Thema gab es einen leckeren Chai-Teebeutel in einer Teebeutelverpackung. 

Vielleicht magst du ja auch einmal an einem Workshop teilnehmen? Vor Weihnachten biete ich noch zwei an, es sind noch Plätze frei (s.a. Aktuelles/Termine)! Denn was gibt es schöneres, als in der Advents- und Weihnachtszeit zu Basteln? Einmal abtauchen in die Bastelwelt und die hektische Vorweihnachtszeit ausblenden! Ich freue mich auf deine Anmeldung.

Herzliche Grüße,

deine Alex

 (c) Stampin Up

 (c) Stampin Up
  (c) Stampin Up
  (c) Stampin Up
  (c) Stampin Up
 (c) Stampin Up

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Durch das Kommentieren erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten auf dieser Seite gespeichert werden. Wenn du dies nicht möchtest, kommentiere bitte nicht (s.a. Abschnitt 5 meiner Datenschutzerklärung).