Samstag, 10. November 2018

Die Adventszeit steht vor der Tür

Hallo, schön, dass du meine Seite besuchst!

so langsam beginnt es, Richtung Advent zu gehen. Die ersten Plätzchen werden ringsum gebacken, und auch gebastelt wird bereits für die Vorweihnachtszeit. Auch wenn das Wetter noch gar nicht so recht Adventsstimmung heraufbeschwört, freut man sich doch irgendwie darauf.

Auch ich habe mit backen und basteln begonnen, und gestern mein Vitrinenfach bei Jolea mit passenden Wellnesspaketen und Karten ausgestattet. Selbstverständlich gibt es nach wie vor Karten zu allerlei Anlässen, aber nun eben auch Weihnachtskarten. Schau doch mal vorbei! Die Wellnesspakete haben alle einen selbstschließenden Verschluss und können nach dem Öffnen auch wieder neu befüllt und geschlossen werden, ohne die Verpackung zu beschädigen.

Unten gibt's Fotos der verschiedenen Wellnesspakete.

Wenn auch du gern adventlich basteln möchtest, in den nächsten beiden Workshops sind noch Plätze frei (s.a. Aktuelles/Termine). Melde dich einfach bei mir, ich freue mich.

Herzliche Grüße,
deine Alex







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Durch das Kommentieren erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten auf dieser Seite gespeichert werden. Wenn du dies nicht möchtest, kommentiere bitte nicht (s.a. Abschnitt 5 meiner Datenschutzerklärung).