Dienstag, 18. Dezember 2018

Es weihnachtet sehr - Eindrücke der letzten beiden Workshops im Café Konrad in Vilsbiburg

Eigentlich sollte die Adventszeit ja eine Zeit der Besinnung und Entschleunigung sein - und doch ist sie dieses Jahr wieder so schnell vergangen, dass ich nicht hinterhergekommen bin mit meinen Blogeinträgen.

Aber ich möchte dir natürlich nicht vorenthalten, was wir im November und letztes Wochenende im Café Konrad in Vilsbiburg gebastelt haben.

Der November-Workshop stand unter dem Thema gemütlich-rustikale Vorweihnachtszeit. Gebastelt haben wir eine Plätzchen-Geschenkverpackung sowie eine erste Weihnachtskarte. Farblich standen Chili und Waldmoos im Vordergrund.

Unsere Projekte im Dezember waren wieder eine Weihnachtskarte sowie eine Geschenkverpackung in Häuschenform, welche wir klassisch weihnachtlich in schlichtem Flüsterweiß kombiniert mit Meeresgrün, Schimmerweiß, Kupfer und passendem, eleganten Designpapier gehalten haben.

Was bei diesen Workshops herausgekommen ist, kannst du dir unten ansehen.

Die neuen Workshoptermine findest du übrigens auf der Startseite links oder in der Rubrik Aktuelle Termine & Aktionen.

Außerdem möchte ich dich schon jetzt auf die Sale-A-Bration vom 3.1.-31.3.2019 aufmerksam machen. Shoppen lohnt sich in dieser Zeit doppelt! Genaueres hier auf meinem Blog Anfang Januar.

Ab 3.1. werden sowohl der neue Frühjahr-/Sommerkatalog als auch die Sale-A-Bration-Broschüre erhältlich sein, selbstverständlich werde ich beide als PDF auf der Startseite verlinken.

Nun aber erstmal erholsame, frohe und gesegnete Feiertage so wie einen guten Rutsch in ein gesunden, glückliches 2019!

Herzliche Grüße,

deine Alex



Eindrücke der letzten Workshops:






Meine Gästegoodies im November:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Durch das Kommentieren erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten auf dieser Seite gespeichert werden. Wenn du dies nicht möchtest, kommentiere bitte nicht (s.a. Abschnitt 5 meiner Datenschutzerklärung).