Mittwoch, 23. Januar 2019

Geburts-Glückwunschkarten machen einfach Spaß!

Einen wunderschönen guten Tag! Schneit es bei dir heute auch wieder?

Eisig wars die letzten Tage - umso schöner ist es dann, mit einer guten Tasse Tee am Basteltisch zu sitzen, und neue Bastelsachen auszuprobieren! :) Ok, die Tasse stand vorsichtshalber am Fensterbrett - wär ja schade, neue Werke zu ruinieren...

Beschäftigt habe ich mich dabei mit neuen Produkten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog sowie der SAB-Broschüre von Stampin' Up, und herausgekommen sind einige frühlingshafte Glückwunschkarten zur Geburt und zur Taufe oder zu anderen Segensfesten. Mit den Pastelltönen Safrangelb, Lindgrün, Blütenrosa und Babyblau sowie den neuen Stempelsets "Fable Friends", "Perfectly Paired" und den Framelits Formen "bestickte Rechtecke" (u.a.) kann man da wunderbar etwas zaubern. Und ich finde die Motive einfach so süß! Ich bin ganz verliebt, v.a. in die "Fable Friends". Passend zu den Pastellfarben habe ich diese Motive mit den Aquarellstiften koloriert. Den Hintergrund habe ich mit VersaMark als "Wasserzeichen" mit dem SAB-Stempelset "Augenblicke der Freundschaft" gestaltet. Die Arche Noah auf den Segenswünsche-Karten habe ich einfach nur in Weiß embosst. Da das auf dem lindgrünen Farbkarton etwas blass rüberkam, habe ich hier noch zusätzlich diamantgleißende Akzente gesetzt.

Die Karten wandern heute noch in mein Vitrinenfach bei Jolea in Vilsbiburg.

Kommenden Samstag findet wieder ein Workshop im Cafe Konrad statt, er ist restlos ausgebucht. Anfang März und im April werden die nächsten stattfinden, hier sind noch viele Plätze frei. Melde dich, wenn du dabei sein magst! Weitere Infos gibt's wie immer unter dem Reiter "Aktuelle Termine & Aktionen".

Herzliche Grüße,
deine Alex










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Durch das Kommentieren erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten auf dieser Seite gespeichert werden. Wenn du dies nicht möchtest, kommentiere bitte nicht (s.a. Abschnitt 5 meiner Datenschutzerklärung).