Montag, 11. Februar 2019

Stempelparty mit Frühlingsboten

Am vergangenen Samstag haben wir bei der lieben Patricia zuhause lauter schöne, frühlingshafte Basteleien gewerkelt. Zum einen haben wir eine Z-Fold-Karte mit dem Stempelset Wunderbare Vasen sowie der passenden Handstanze Vasen, zum anderen eine Dreiecksbox mit dem Stempelset Schmetterlingsglück und der dazu passenden Handstanze Schmetterlinge gebastelt. Außerdem kam dabei das SAB-Designpapier Schmetterlingsvielfalt zum Einsatz. 

Mitgebracht habe ich allen Gästen als Goodies kleine Schächtelchen, die ich u.a. mit dem SAB-Stempelset Froschkönig und dem DSP Gartenglück gestaltet und mit Gummi-Fröschen gefüllt habe. 







Der Gastgeberin habe ich in einer selbst gestalteten Geschenktüte noch eine Blühmischung mit Blumensamen für den Garten mitgebracht - mein kleiner Beitrag zum Bienen- und Nutzinsektenerhalt, denn es handelt sich um eine extra Mischung für Bienen, Schmetterlinge und andere Nützlinge. Und hübsch anzusehen ist so eine bunte Blumenmischung immer! 



Ich glaube, der Gastgeberin und ihren Gästen hats gefallen. Gerne wieder, das war eine so liebe Runde! Wenn du das auch einmal bei dir zuhause organisieren willst, melde dich doch bei mir, ich freue mich.

Herzliche Grüße, 
deine Alex


P.S.: Vielleicht hast du auf den Bildern das ein oder andere entdeckt, das du bisher noch nicht in den Katalogen finden konntest. Mehr dazu erzähle ich dir am 15.2. und 1.3. ;) - denn dann legt SU in der SAB nochmal richtig toll nach...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Durch das Kommentieren erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten auf dieser Seite gespeichert werden. Wenn du dies nicht möchtest, kommentiere bitte nicht (s.a. Abschnitt 5 meiner Datenschutzerklärung).