Samstag, 16. März 2019

Ein Muffin für dich - Workshop im Café Konrad am 2.3.19

Beim letzten Workshop im Café Konrad in Vilsbiburg gings bunt zu - noch war Fasching und auch unser Thema "Geburtstag" lud zu bunten, fröhlichen Farben ein.
Unser erstes Projekt war eine Geburtstagskarte, bei der ausnahmsweise mal das Motiv den Vordergrund und die Sprüche den Hintergrund dominierten. Glänzende Pailletten rundeten das Ganze ab. Das zweite Projekt war etwas aufwändiger, eine kleine Schachtel für einen Geburtstagsmuffin in bunten Farben. Zum Einsatz kamen u.a. einige Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog sowie aus der SAB-Broschüre von Stampin' Up. Gästegoodies gabs auch in fröhlichen Frühlingsfarben. Hier ein paar Bilder unserer Projekte.

Herzliche Grüße,
deine Alex







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Durch das Kommentieren erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten auf dieser Seite gespeichert werden. Wenn du dies nicht möchtest, kommentiere bitte nicht (s.a. Abschnitt 5 meiner Datenschutzerklärung).