Sonntag, 31. März 2019

Abschied in den Mutterschutz

Letzten Freitag habe ich mich von meiner lieben 5. Klasse verabschiedet, da ich nun im Mutterschutz bin. Die Monate sind einfach so schnell vergangen - und Schwupps sind es nur noch 6 Wochen bis zur Geburt von Nr. 2!

Als kleines Andenken hat jede/r Schüler/in von mir ein handgefertigtes Lesezeichen bekommen, in einer kleinen "Wundertüte" zusammen mit ein wenig Naschzeug. Ich glaube, sie haben sich sehr gefreut. Zum Einsatz kamen hier mal wieder Stampin' Blends (ich liebe sie einfach...), dieses Mal in Bermudablau und Ananas.

Auch ich habe von der Klasse zusammen eine riesige Packung Schokolade sowie eine große Karte bekommen, auf der alle unterschrieben haben. Außerdem haben noch einzelne Schülerinnen mir eigene kleine Kärtchen, Blumen, Glücksbringer etc. zugesteckt. Ich war echt total gerührt! So süß. Aus Datenschutzgründen zeige ich dir nun im Anschluss an die Bilder der Lesezeichen nur einen Ausschnitt aus der großen gemeinsamen Karte.

Herzliche Grüße,
deine Alex






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Durch das Kommentieren erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten auf dieser Seite gespeichert werden. Wenn du dies nicht möchtest, kommentiere bitte nicht (s.a. Abschnitt 5 meiner Datenschutzerklärung).