Sonntag, 24. März 2019

Gutscheinkarte und Double-Flip-Box

Gestern haben wir bei einer privaten Stempelparty eine Gutscheinkarte sowie eine Double-Flip-Box gebastelt. Beide Projekte hat sich die Gastgeberin gewünscht, mit der Ausgestaltung durfte ich sie und ihre Gäste überraschen. Da ich weiß, dass sie gerne Naturtöne und Holz mag, habe ich mich bei der Karte für das Holzdesignpapier entschieden, das es jetzt seit 2 Jahren im Jahreskatalog von SU gibt; wem es auch so gut gefällt wie mir, der sollte sich noch bis Ende Mai damit eindecken, denn ich befürchte, dass es nicht ein drittes Jahr zu haben sein wird (ok, dafür wird's sicher auch wieder anderes tolles Papier geben, aber hey, Holz ist immer toll!). Die Grün- und Holztöne machen die Karte zu einer die man auch einem Mann schenken kann, finde ich. Das ist ja oft gar nicht so einfach, da etwas passendes zu finden! Im Umschlag befindet sich noch dazu ein Kärtchen, das wir ebenfalls mit den Gräsern und dem Spruch "Kleiner Wunscherfüller" bestempelt haben.

Da die Karte etwas aufwändiger war, haben wir die Box als Kontrast etwas schlichter gehalten. Aber manchmal ist gerade das Schlichte auch das Schöne! Die Gastgeberin hatte eine ähnliche Box bei Pinterest entdeckt, die ihr sehr gut gefiel. Daher haben wir sie ähnlich umgesetzt.

Als kleines Goodie haben alle Gäste "ein paar Kröten" zum Vernaschen bekommen, und die Gastgeberin hat außerdem noch eine kleine Box bekommen, in der sich eine Dose Glitzer-Deko-Zucker versteckte. Der Spruch "Wenn's mal nicht läuft, streu Glitzer drauf" aus dem SAB Prämienset "Kleiner Wunscherfüller" passte da einfach perfekt dazu! Bilder aller Projekte kannst du dir im Anschluss anschauen.

Wir hatten sehr viel Spaß und haben neben dem Basteln auch viel gelacht. Alles in allem war es ein wirklich schöner Nachmittag.

Sonnige Grüße,
deine Alex












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Durch das Kommentieren erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten auf dieser Seite gespeichert werden. Wenn du dies nicht möchtest, kommentiere bitte nicht (s.a. Abschnitt 5 meiner Datenschutzerklärung).